Werbung für die Generation Handy

RoMärkle Mit einem Animationsfilm für Sozialen Medien und Homepages will der Verein RoMärkle mehr Teilnehmer gewinnen.

24.05.2019

Von ele

Das RoMärkle ist etwas aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden. Seit November 2015 gibt es die Rabattmarke in 50 Rottenburger Geschäften. Wer bei einem davon einkauft, bekommt RoMärkle im Wert von einem Prozent seines Umsatzes. Die Marken lassen sich in Sammelhefte einkleben und nach Belieben einem teilnehmenden Verein widmen. Zwar stieg die an die Vereine ausgezahlte Summe stetig auf zule...

72% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
24.05.2019, 11:24 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 39sec
zuletzt aktualisiert: 24.05.2019, 11:24 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!