Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Horb · Leichtathletik

„Wie mein Plan B aussieht, weiß ich nicht“

Für LG Farbtex-Läuferin Elena Burkard geht der Stress nach dem Olympia-Aus in diesem Jahr weiter. Denn nun muss die 28-Jährige ihre ganze Planung um ein weiteres Jahr nach hinten schieben.

26.03.2020

Von Sascha Eggebrecht

SÜDWEST PRESSE: Frau Burkard, wegen der Corona-Krise sind die Olympischen Spiele nun auf 2021 verlegt worden. Ein richtiger Schritt?Elena Burkard: Ja, es war die einzige Lösung. Trotzdem herrscht nun große Unsicherheit bei allen.Warum?Die ganze Planung war auf 2020 ausgelegt. Ich habe zum Beispiel mein Studium für ein halbes Jahr auf Eis gelegt, um mich ganz und gar auf die Spiele vorzubereiten. ...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
26. März 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
26. März 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. März 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen