Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Drogenprozess am Tübinger Landgericht

Wiedersehen mit dem Kronzeugen

Im Drogenprozess gegen einen 28-Jährigen am Landgericht Tübingen sagte am Mittwoch der Hauptbelastungszeuge aus.

06.04.2017
  • job

Das Gericht hatte scharfe Sicherheitsvorkehrungen angeordnet: Mehrere Beamte der „Sicherungsgruppe Justiz“ kontrollierten die Besucher vor Saal 120, Mobiltelefone mussten ausgeschaltet und abgegeben werden. Der Grund dafür war der Auftritt eines Mannes, der sich im vergangenen halben Jahr viele Feinde gemacht hat. Denn als Zeuge war jener 32-Jährige geladen, der in einer Art Lebensbeichte bei de...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball