Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hauptversammlung

Wohin mit der Dreschmaschine?

Der Empfinger Heimatkreis traf sich kürzlich im Sängerheim, um das Jahr 2016 Revue passieren zu lassen – und neue Vorhaben anzustoßen.

18.01.2017
  • NC

Roland Walter, der Sprecher dieser lockeren Gruppierung heimatgeschichtlich Interessierter und -Engagierter, ging eingangs im früheren Vereinsheim auf die Aktivitäten des Heimatkreises im vergangenen Jahr ein. Schmerzlich vermisst wurde Günther Reich, der im vergangenen Jahr im Alter von 76 Jahren gestorben war. Er war eine Triebfeder des Heimatkreises. Sein schriftlicher Nachlass, der die Gemein...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball