Tübingen

Wummernd weit hinaus und ins Leben zurück gebeamt

Die Menschen, die kurz bevor es losging noch aus dem Kino kamen, müssen sich vorgekommen sein, als würden sie nach ihrem Randgruppenereignis in der Kapsel einer Raumfähre auf dem Weg ins Freie nun erst das Hauptereignis auf einem anderen Planeten betreten: Das Café Haag hatte sich am zweiten Weihnachtsfeiertag in einen Szene-Nachtclub verwandelt, eindeutig der Ort, an dem in dieser Nacht die Musik spielte in Tübingen.

28.12.2019

Von Peter Ertle

Ein Ort voll mit jungen Leuten, aber auch ein paar älteren Semestern, es waren sogar Eltern und ihre jung erwachsenen Kinder da – ein seltenes Phänomen. Die auf der Bühne machten es ihnen schließlich vor. Dort spielten Thomas Maos, Valentin Riegger und Rafael Riegger generationsübergreifenden Elektrosound, eine Art Hausmusik, die sie aus Lärmschutzgründen im heimischen Mirabeauweg auch gar nicht...

75% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
28.12.2019, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 46sec
zuletzt aktualisiert: 28.12.2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!