Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Basketball-Bundesliga U 19

Young Tigers setzen Plan perfekt um

Tübingens Trainer Manu Pasios gerät ins Schwärmen nach überraschend deutlichem 83:67 in Kronberg.

18.10.2016
  • hdl

Nach dem Auftaktsieg in Heidelberg gewann die Tübinger U 19 auch ihren zweiten NBBL-Auftritt. „Die Jungs haben genau so gespielt, wie ich mir das vorgestellt habe, großer Respekt“, sagte Trainer Manu Pasios nach dem 83:67 (44:42) beim MTV Kronberg.Die Tübinger Defense stand zu Beginn kompakt und ermöglichte etliche Fastbreaks, dabei suchten die Tigerle oft den Extrapass – am Ende hatten sie 18 As...

76% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball