Empfingen · Abschied

Zahlreiche Projekte umgesetzt

Nach 58 Jahren ist die Vereinsgemeinschaft Empfingen endgültig Geschichte. Die Gemeindeverwaltung soll nun ihre Aufgaben übernehmen.

22.07.2021

Von Gerhard Rebmann

Nun ist es soweit: Nach 58 Jahren ist die Vereinsgemeinschaft Empfingen endgültig Geschichte. Am Dienstagabend haben sich noch einmal 26 ehemalige und aktuelle erste Vorsitzende der acht einst dem Verbund angeschlossenen Vereine im Hotel „Empfinger Hof“ getroffen, um bei einem Abschlussessen, kühlen Getränken und reger Unterhaltung die Institution würdig aufzulösen. Bereits im April 2021 sind die...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
22. Juli 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
22. Juli 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. Juli 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen