Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Jugendhilfe

Zu wenig Geld für die Tagespflege

Der Vorsitzende des Tageselternvereins, Paul Huber, berichtete im Kreistags-Ausschuss über die Kindertagespflege.

08.11.2016
  • Monika Schwarz

„Gegründet wurde der Tageselternverein im Jahr 1996 in Horb, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu fördern. Im Gründungsjahr wurde zudem der Rechtsanspruch auf einen Kindergartenplatz manifestiert“, betonte Huber mit Blick auf das 20-jährige Bestehen des Vereins, das in diesem Jahr gefeiert wird. Damals habe der Verein 25 Kinder betreut, 2015 waren es 602 Kinder in 727 Betreuungsverhältni...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball