Kunst

Fällt der Horber Artpark Zurück in den Dornröschenschlaf?

Michael Widmann gibt das Projekt Artpark Ende November auf. Ehrenamtlich kann er es nicht mehr stemmen. Wehmütig nimmt er Abschied.

26.10.2021

Von Dagmar Stepper

Das Goldene Mädchen steht grüßend am Wegrand. Michael Widmann bleibt stehen. Sein Blick fällt auf sie. Es ist Ende Oktober, im Artpark fallen die Blätter von den Bäumen. Es herrscht Herbststimmung. Widmann hat der Novemberblues gepackt. „Mir ist es richtig wehmütig“, gibt er zu. Im November wird die letzte Veranstaltung im Artpark stattfinden, Widmann gibt sein „Baby“ auf. Nach fünf Jahren ist S...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
26. Oktober 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
26. Oktober 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. Oktober 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen