Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schopfloch

Zwistigkeiten auf dem Marktplatz

04.11.2016

Von NC

Auf dem Marktplatz vor der Flüchtlingsunterkunft in Schopfloch gab es nach Polizeiangaben am Donnerstagnachmittag eine Auseinandersetzung. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge kam es wohl innerhalb einer Flüchtlingsfamilie zu Streit, der sich vor das Gebäude verlagerte. Die Polizei Horb war vor Ort und stellte drei beteiligte und leicht verletzte Streithähne fest. Der genaue Hintergrund wird derzeit ermittelt.

Zum Artikel

Erstellt:
4. November 2016, 18:00 Uhr
Aktualisiert:
4. November 2016, 18:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 4. November 2016, 18:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen