Metzingen

Auffahrunfall nach Unachtsamkeit

Drei beschädigte Autos und ein Sachschaden von etwa 11000 Euro sind die Folgen einer kurzen Unachtsamkeit, die am Donnerstagmittag auf der B28 zwischen Dettingen und Metzingen zu einem Verkehrsunfall geführt hat.

17.08.2018

Von ST

Ein 60-Jähriger war gegen 13.45 Uhr mit seinem Mercedes von Dettingen/Erms nach Metzingen unterwegs. Zu spät erkannte er, dass vor der Ausfahrt Metzingen-Ost der Verkehr ins Stocken geriet und ein vorausfahrender BMW bremsen musste. Er reagierte zu spät und krachte mit so großer Wucht ins Heck des Wagens seines 19-jährigen Vordermanns, dass dieser noch auf den davor stehenden Skoda eines 36-Jährigen aufgeschoben wurde. Verletzt wurde niemand, allerdings waren der Mercedes und der BMW nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Zum Artikel

Erstellt:
17.08.2018, 19:17 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 17.08.2018, 19:17 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!