BMW fährt gegen Findling

23.02.2018

Von nc

In der Nacht zum Freitag ist eine junge Frau mit ihrem BMW auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Obertalheim und Haiterbach von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen großen Stein gefahren. Gegen 0.10 Uhr war die 20-Jährige auf der schmalen Straße in Richtung Haiterbach unterwegs. Die Fahrbahn war überwiegend trocken, allerdings gab es stellenweise Schneeverwehungen. In einer Rechtskurve wurde die Frau von einer solchen Schneewehe überrascht, konnte nicht mehr reagieren und rutschte nach links von der Fahrbahn. Dort prallte sie wuchtig gegen einen großen Findling, wodurch der BMW vorne stark demoliert wurde. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die 20-Jährige erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen. Der Einsatz eines Rettungwagens war nicht notwendig. Am BMW entstand ein Sachschaden von zirka 10000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
23.02.2018, 12:03 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 23.02.2018, 12:03 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!