Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bei Unfallflucht Kennzeichen liegen lassen
Eine eindeutige Beweislage gab es gestern auf dem Horber Amtsgericht. Archivbild: Kuball
Gericht

Bei Unfallflucht Kennzeichen liegen lassen

Ein geschrotteter Wagen, eine beschädigte Leitplanke mit dem Kennzeichen darunter – für einen 31-Jährigen war eine Augustnacht wirklich schlecht gelaufen.

07.12.2016
  • Hans-Michael Greiß

Auf der Heimfahrt von einem Einsatz wegen Ruhestörung während seiner Nachtschicht war einem Polizeibeamten am Ausgang einer langgezogenen Kurve ein beschädigtes Fahrzeug aufgefallen. Auf seiner Heimfahrt in denselben Ort stand das Auto immer noch dort, die Leitplanke in der Nähe wies starke Beschädigungen auf. So verständigte er seine Kollegen der Frühschicht, die die weiteren Ermittlungen aufna...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball