Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Warum in die Ferne schweifen…

Bei einer Umfrage zeigt sich: Urlaub in Deutschland liegt im Trend

Frühbucher haben sich ihren Urlaub schon gesichert. Doch wo geht die Reise dieses Jahr hin? Beeinflussen Terroranschläge und Kriegsgebiete die Entscheidungen der Reisenden rund um Horb? Die SÜDWEST PRESSE hat sich umgehört.

19.04.2016
  • Alexandra Feinler

Dieses Jahr reise ich nach Herten“, erklärt Lydia Seemann aus Bad Imnau. Die 63-Jährige ist früher viel in der Welt unterwegs gewesen. „Seit ich Herzprobleme habe, darf ich nicht mehr fliegen. Dann reise ich halt mit dem Zug quer durch Deutschland“, freut sich die Rentnerin auf den Urlaub an Pfingsten. Deutschland hat so viele schöne Gegenden und kostengünstige Angebote, weshalb sie nicht ins Aus...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball