Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Spatenstich

Bekenntnis zum Standort

Die Oest-Gruppe baut in Freudenstadt eine neue Lager- und Logistikhalle mit einer Gesamtfläche von 3600 Quadratmetern.

18.10.2016
  • Monika Schwarz

Mit dem obligatorischen Spatenstich wurde das Großprojekt am Montag auf den Weg gebracht. Bereits im August 2017 ist die Fertigstellung geplant. Vor gerade einmal fünf Jahren hatte Oest bereits ein Bekenntnis zum Standort Freudenstadt abgegeben und in ein neues Firmengebäude für die Verwaltung, Labor und den Vertrieb investiert. Das jetzige Investitionsvorhaben wurde nun über zwei Jahre intensiv ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball