Weniger Busfahrten drohen

Bildechinger Narrenzunft beklagt mangelndes Interesse an Ausfahrten

Sollte das Interesse an Ausfahrten mit dem Bus in Zukunft nicht größer werden, muss sich der Vorstand der Bildechinger Narrenzunft überlegen, die Zahl an Busfahrten zu reduzieren, sagte Narrenchef Mathias Hegle bei der Hauptversammlung am Samstagabend im Sportheim. Was für die rund 300 organisierten Bildechinger Narren wiederum handfeste Folgen hätte.

26.04.2016

Von Willy Bernhardt

Bildechingen.45 Mitglieder begrüßte der von einer Grippe geplagte Narren-Chef. Besonders zu denken gab ihm der Umstand, dass trotz der Kürze der jüngsten Fasnet die Teilnahme an Umzügen hinter den Erwartungen zurückgeblieben sei. Da die Busse teilweise nur bis zur Hälfte gefüllt waren, werden nun Überlegungen angestellt, nächste Fasnet weniger Ausfahrten anzubieten. Ein Höhepunkt bei der diesjähr...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
26.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 06sec
zuletzt aktualisiert: 26.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!