Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Reutlingen

Von der Sonne geblendet aufgefahren

Geblendet von der Abendsonne ist ein 32-Jähriger am Sonntag auf der Halskestraße in Reutlingen nahezu ungebremmst auf den vor ihm abbremsenden Wagen.

06.04.2020

Von tol

Der Mann war gegen 18.30 Uhr auf der Halskestraße in Richtung Siemensstraße unterwegs. Aufgrund der tiefstehenden Sonne erkannte er zu spät, dass ein vorausfahrender 23-Jähriger mit seinem Mercedes verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen musste. Nahezu ungebremst krachte der 32-Jährige ins Heck des Mercedes. Verletzt wurde niemand, allerdings war der Mercedes nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt. Zur Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe war die Feuerwehr im Einsatz.

Zum Artikel

Erstellt:
6. April 2020, 16:37 Uhr
Aktualisiert:
6. April 2020, 16:37 Uhr
zuletzt aktualisiert: 6. April 2020, 16:37 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen