Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Reutlingen

Dieb raubt Frau die Handtasche

Nach einem Unbekannten, der am Mittwoch in der Bebenhäuserhofstraße eine ältere Frau beraubt hat, fahndet die Kriminalpolizei.

08.03.2018

Von ST

Die 75-Jährige war gegen 20.15 Uhr zu Fuß unterwegs. Auf Höhe eines Bekleidungsgeschäftes wurde sie plötzlich von hinten angerempelt und zu Boden gestoßen. Anschließend entriss der Unbekannte ihr die Handtasche und flüchtete. Passanten, die durch ihre Hilferufe aufmerksam wurden, verfolgten den Räuber, verloren ihn jedoch aus den Augen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise zu dem Mann, der als höchstens 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von dunklem Teint beschrieben wird. Er hatte dunkle, kurze Haare und war mit schwarzem Anorak und dunkler Hose bekleidet.

Zum Artikel

Erstellt:
8. März 2018, 18:00 Uhr
Aktualisiert:
8. März 2018, 18:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 8. März 2018, 18:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen