Dettingen · Hauptversammlung

Ehrungen und Wahlen beim VdK

In diesem Jahr stehen beim Dettinger Ortsverein wieder Ausflüge an.

17.04.2024

Von eh

Auf dem Bild von links: Vorsitzender Gotthard Hartmann, Wolfgang Berger, Ursula Berger, Elisabeth Beuter, Winfried Rapp, Joachim Kalbacher und Ehrenvorsitzender und Kassierer Klaus Schächinger. Bild: eh

Auf dem Bild von links: Vorsitzender Gotthard Hartmann, Wolfgang Berger, Ursula Berger, Elisabeth Beuter, Winfried Rapp, Joachim Kalbacher und Ehrenvorsitzender und Kassierer Klaus Schächinger. Bild: eh

Der Vorsitzende des VdK Dettingen nahm im vergangenen Jahr an drei Sitzungen des Kreisverbands Freudenstadt teil. Neben einem Grillfest wurde eine Halbtagesausfahrt zur Vollmers Mühle nach Seebach unternommen.

Zum Volkstrauertag legte der VdK eine Blumenschale am Kriegerdenkmal ab, berichtete der Vorsitzende. In der Adventszeit trafen sich die Mitglieder zu einer Adventsfeier, diese kam bei den Mitgliedern sehr gut an.

Den Jahresrückblick trug Schriftführerin Yvette Hess vor. Ein sehr kleines Plus in der Kasse konnte Kassierer Klaus Schächinger der Versammlung mitteilen.

Für dieses Jahr ist am 10. Juli ein Halbtagesausflug zum Zuckerbeck vorgesehen. Weiter wird die Nachsorgeklinik in Tannheim besucht und am 28. September findet ein Grillnachmittag statt. Die Adventsfeier findet ebenfalls wieder statt.

Wahlen und Ehrungen

Wahlen:

Vorsitzender: Gotthard Hartmann

Vize-Vorsitzender: Gerhard Schäfer

Kassierer: Klaus Schächinger

Schriftführerin: Yvette Hess

Frauenvertreter: Achim Hess

Beisitzer: Richard Hartmann, Georg Rapp und Eckhard Weil

Kassenprüferinnen: Irmgard Schächinger und Yvette Hess (neu) für Maria Jakob.

Ehrungen:

10 Jahre: Joachim Kalbacher und Eddy Wehle

25 Jahre: Lydia Beppler, Ursula Berger, Wolfgang Berger, Elisabeth Beuter, Winfried Rapp, Hans Wekkeli und Marliese Wekkeli.

Zum Artikel

Erstellt:
17.04.2024, 18:39 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 32sec
zuletzt aktualisiert: 17.04.2024, 18:39 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!