Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein Beispiel für andere: Freudenstadt ehrte die Mehrfach-Blutspender

Ein Beispiel für andere: Freudenstadt ehrte die Mehrfach-Blutspender

19.11.2016
  • Zepf

Die Stadt Freudenstadtehrte am Donnerstagabend wieder diejenigen, die schon mehrfach ihr Blut gespendet und nun eine runde Spendenzahl erreicht haben. Günther Klumpp zum Beispiel hat schon 125 mal gespendet – und macht weiter. Nur drei Prozent der Bevölkerung spenden, aber 75 Prozent brauchen mindestens einmal eine Blut-Transfusion. „Der wichtigste Zweck unserer jährlichen Blutspenderehrung ist, ...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball