Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein Bib Gourmand in der Stadt
Hotel- und Restaurantchef Oliver Gläßel, Freudenstadt.Privatbild
Gastronomie

Ein Bib Gourmand in der Stadt

Das Hotel-Restaurant „Warteck“ wurde jetzt in der neuen Ausgabe des Guide Michelin mit Ehren bedacht.

13.12.2016
  • nc

Restaurantchef Oliver Gläßel hat sich mit seiner frischen und auch gekonnt inszenierten Küche in den begehrten Guide Michelin gekocht. Was Kenner schon längst wussten, wurde ihm nun von offizieller Seite bescheinigt: Es gab dafür den Bib Gourmand.Die Grundbedingungen der anspruchsvollen Tester sind neben einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis die Qualität der Produkte und ebenso die Sorgfal...

73% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball