Baiersbronn · Einzelhandel

Einen beruflichen Traum erfüllt

Die Neurobiologin Bettina Buchthal hat am Wilhelm-Münster-Platz in Baiersbronn „Betty’s Bonbon Manufaktur“ eröffnet. Die Süßigkeiten sind handgemacht.

13.08.2020

Von Monika Schwarz

Im – der Corona-Pandemie geschuldet – kleinen Kreis geladener Gäste hat Dr.Bettina Buchthal am Samstagmorgen die Erfüllung eines Traums gefeiert. Anschließend eröffnet sie den Bonbon-Laden offiziell. Gespannte Kinder hatten sich schon zuvor an der Eingangstüre die Nase plattgedrückt. Sie konnten es offensichtlich kaum erwarten, bis ihnen Einlass gewährt wurde.Zunächst war es jedoch nur der erlese...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
13. August 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
13. August 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. August 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen