Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mühringen

Fahrschüler stürzt mit Leichtkraftrad

16.05.2018

Von NC

Ein 16-jähriger Fahrschüler ist am Dienstagmittag auf einer Übungsfahrt auf der L360 bei Mühringen gestürzt. Dabei hat er sich leichte Verletzungen zugezogen. Der 16-Jährige fuhr gegen 13.45 Uhr mit dem Leichtkraftrad vor seinem Fahrlehrer her. In einer Linkskurve bei Mühringen kam er aus Unachtsamkeit nach rechts von der Landstraße ab und stürzte. Dabei verletzte er sich. Er wurde am Unfallort durch die Rettung versorgt. An der Kawasaki entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1500 Euro. Um deren Bergung kümmerte sich der Fahrlehrer selbst.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Mai 2018, 18:21 Uhr
Aktualisiert:
16. Mai 2018, 18:21 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. Mai 2018, 18:21 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort