Horb · Bürgerservice

Fast 30 Jahre in den Rathäusern

Nach Ingrid Hertkorns Eintritt in den Ruhestand sind in Horb gleich drei Geschäftsstellen in den Orten neu zu besetzen.

26.02.2021

Von Philipp Eichert

Ein Urgestein tritt ab“ resümierte Ahldorfs Ortsvorsteher Hartmut Göttler bei der gemeinsamen Verabschiedung der Ahldorferin Ingrid Hertkorn in den Ruhestand. Nicht weniger Spuren hinterlässt die Ex-Geschäftsstellenleiterin in Ihlingen und Mühringen, was Mühringens Ortsvorsteherin Monika Fuhl mit der Feststellung „sie war für mich eine große Stütze“ noch einmal unterstreicht. Der Ahldorfer Kinder...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
26. Februar 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
26. Februar 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. Februar 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen