Horb

Frau mit Oldtimer verunglückt

28.07.2022

Von NC

Mit einem Oldtimer verunglückt ist laut Polizeiangaben eine Autofahrerin am Mittwoch gegen 17.30 Uhr auf der A 81 auf Höhe der Anschlussstelle Horb. Die 22-Jährige war mit einem Mercedes 300 SL in Fahrtrichtung Stuttgart auf der linken Fahrspur unterwegs. Wegen eines angeblich von rechts auf ihren Fahrstreifen wechselnden Autos musste sie eine Vollbremsung machen, verlor die Kontrolle über ihren Mercedes und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie streifte eine Brückenmauer und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Zu einer Berührung mit einem anderen Auto kam es nicht. Die Fahrerin erlitt laut Polizei schwere Verletzungen und kam mit einem Krankenwagen in eine Klinik. Am 30 Jahre alten SL entstand Totalschaden in Höhe von rund 20000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei in Zimmern, Telefon 0741/34879-0, zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
28.07.2022, 14:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 26sec
zuletzt aktualisiert: 28.07.2022, 14:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!