Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Für Ohren und Gaumen
Nikolaus und Knecht Ruprecht und erwartungsvolle Kinder: Heilig Abend in Bildechingen.Bild: Kuball
Heilig Abend

Für Ohren und Gaumen

Seit über 20 Jahren lädt der Musikverein Bildechingen zum Weihnachts-Vorspiel ein.

27.12.2016
  • wib

So genau weiß es der Vorsitzende des Musikvereins Bildechingen, Michael Götz, nicht, wie oft der Verein zu diesem schon längst zur Tradition gewordenen Vorspielen am Nachmittag des Heiligen Abend in die Ortsmitte beim Feuerwehrgerätehaus eingeladen hat, doch er ist sich sicher: „Es waren schon über 20 Mal, definitiv.“ Und eben weil inzwischen eine Tradition dahintersteckt durfte sich der Musikver...

75% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball