Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Horber Amtsgericht bekommt neuen Direktor
Christian Ketterer Archiv: Kuball
Vakanz am Gericht

Horber Amtsgericht bekommt neuen Direktor

Momentan gibt keine Strafgerichts- und Schöffenverhandlungen am Amtsgericht Horb. Der Grund: Amtsgerichts-Direktor Christian Ketterer spricht künftig am Landgericht Rottweil Recht. Und sein Nachfolger ist noch nicht im Amt.

28.04.2016

Horb. Seit 2011 war Christian Ketterer Direktor am Horber Amtsgericht. Nun ist er zum Richter am auch für das Horber Amtsgericht zuständigen Landgericht in Rottweil befördert worden. „Es war absehbar, dass er den Sprung in die nächste Besoldungsstufe demnächst schafft“, sagt der Landgerichts-Vizepräsident Thilo Rebmann, der auch als Pressesprecher des Landgerichts fungiert, im Gespräch mit der SÜ...

73% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball