Freudenstadt · Kommunalpolitik

Jörn Hinrichsen neuer CDU-Chef

Der CDU-Stadtverband Freudenstadt hat eine neue Spitze. Der bisherige Vorsitzende Gerolf Hau und sein Stellvertreter Gerhard Link traten nicht mehr zu Wahl an.

10.06.2021

Von Annette Maria Rieger

Der CDU-Stadtverband hat einen neuen Vorsitzenden: Jörg Hinrichsen löst Gerolf Hau ab. Um den Vorsitz hatten sich zwei Kandidaten beworben. Der 56-jährige Gartenbau-Techniker Friedhelm Flick aus Kniebis hatte bereits im Vorfeld per Mail und Brief um Stimmen der Stadtverbands-Mitglieder geworben. Während der Vorstellungsrunde am Dienstagabend im Kienbergsaal im Freudenstädter Kurhaus machte er deu...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
10. Juni 2021, 15:26 Uhr
Aktualisiert:
10. Juni 2021, 15:26 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. Juni 2021, 15:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen