Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Reutlingen

Junge Radlerin leicht verletzt

Eine 13-jährige Fahrradfahrerin hat am Dienstag gegen 7.30 Uhr unachtsam die Hindenburgstraße überquert und ist von einem Auto angefahren worden.

20.03.2018

Von ST

Die noch unbekannte Lenkerin des Autos stoppte sofort und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Mädchens, das durch die Berührung nicht zu Fall gekommen war. Als das Kind signalisierte, dass es sich wohl nicht wehgetan habe, fuhr die Frau weiter. Erst später stellte sich heraus, dass sich die 13-Jährige doch leicht verletzt hatte.

Zum Artikel

Erstellt:
20. März 2018, 18:05 Uhr
Aktualisiert:
20. März 2018, 18:05 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. März 2018, 18:05 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen