Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Metzgerei Singer schließt zum 1. Mai
Handel

Metzgerei Singer schließt zum 1. Mai

Dies verkündet das Traditionsgeschäft auf dem Verkaufsschild vor dem Laden in der Hauptstraße 28.

22.04.2017
  • mwi

Mehrere Gründe seien für diese Entscheidung ausschlaggebend gewesen, erklärt Alexander Singer auf Nachfrage der SÜDWEST PRESSE. Details möchte er nicht nennen, auch, weil noch nicht feststeht, ob der Betrieb von neuen Inhabern übernommen wird. Die Singer Metzgerei, die schon seit 1938 in Nordstetten ihren Sitz hat, ist vor allem für den mehrfach prämierten Schwarzwälder Schinken bekannt. ...

-2% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball