Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Reutlinger Kreis-Etat 2017

Moderater Einstieg in den Schuldenabbau

Kreistags-Haushalt wird knapp mit 30:26 Stimmen beschlossen. Am Hebesatz scheiden sich die Geister, er wird aber leicht erhöht.

15.12.2016
  • Uschi Kurz

Der Reutlinger Kreishaushalt für 2017 wurde gestern nur relativ knapp mit 30:26 Stimmen beschlossen. FWV und Grüne stimmten geschlossen dagegen. Zuvor wurde freilich stundenlang debattiert.Das Gesamtvolumen des Etats für 2017 beträgt 359,02 Millionen Euro, knapp acht Millionen mehr als im Vorjahr. Die Investitionen gehen mit 16,83 Millionen leicht zurück, im Vorjahr waren es noch fünf Millionen m...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball