Horb

Nach Unfall einfach geflüchtet

17.01.2018

Von NC

Am Montagabend sind in der Bildechinger Steige zwei Fahrzeuge im Bereich einer abknickenden Vorfahrt kollidiert. Ein dunkler Fiat Punto flüchtete von der Unfallörtlichkeit. Kurz nach 20 Uhr befuhr ein Taxi die Bildechinger Steige und wollte der abknickenden Vorfahrtsstraße in die Gutermannstraße folgen. Ein entgegenkommender schwarzer oder dunkelblauer Fiat Punto bog, ohne auf das Taxi zu achten, in die Altheimer Straße ab. Eine Kollision konnte nicht mehr verhindert werden. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Taxifahrer stieg aus und nahm zunächst kurzen Kontakt zu dem Fiat-Fahrer auf. Anschließend begab er sich zum Fahrzeug zurück, um die Polizei zu rufen. Diese Gelegenheit nutzte sein Unfallgegner und machte sich aus dem Staub. Der noch unbekannte Fahrer dürfte Anfang/Mitte der Dreißig sein und war dunkelhaarig. Auf dem Beifahrersitz saß eine Frau, das Alter wird auf Ende 20 geschätzt. Der Fiat hatte eine Ludwigsburger Nummer (LB). Es entstand ein Sachschaden von 7000 Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Horb, Telefon 07541/ 96-0.

Zum Artikel

Erstellt:
17.01.2018, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 31sec
zuletzt aktualisiert: 17.01.2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!