Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
horb

Ostern ist ein Fest für Kinder

Noch schnell eingekauft, noch ein paar Osternester gerichtet oder alles für die kommenden Feiertage vorbereitet – Für so manchen endet nun die Fastenzeit und Ostern beginnt, daher wollte die SÜDWEST PRESSE wissen, wie wird Ostern gefeiert?

15.04.2017
  • fei

Ostern sei ein Fest der Familie. Daher freut sich Anita Eitelbuß aus Rohrdorf auf die kommenden Osterfeiertage. Eier hat die 52-Jährige vorab nicht gefärbt „Die isst bei uns keiner.“ Aber sonst ist alles für die kommenden Tage vorbereitet. Am Karfreitag und Ostermontag geht sie mit ihrer Familie in die Kirche. Am Ostersonntag gehen alle dann gemeinsam Essen, Kaffee und Kuchen gibt es daheim.Etwas...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball