Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Reiterfestle geplant

Reit- und Fahrverein Wehrstein tagte/Reitstunden boomen

Die Nachfrage nach Reitstunden hält beim Reit- und Fahrverein Wehrstein unvermindert an – und bringt auch Nachwuchs für den Verein. In der Hauptversammlung am Samstagabend konnten die Mitglieder zufrieden aufs vergangene Vereinsjahr zurückblicken.

05.04.2016
  • WERNER BAIKER

Empfingen.Vorsitzender Bernhard Ullrich gedachte im Reiterstüble am Wehrsteiner Weg eingangs der Versammlung an den verstorbenen Klaus Kimmich, der sich als Tierarzt dem Verein bei vielen Veranstaltungen zur Verfügung gestellt hatte. „Er war jedes mal bereit, wenn man ihn fragte“ betonte Ullrich.Das Vereinsjahr war eher ruhig, mit Ausnahme des Interesses an Reitstunden, über die sich der Verein n...

81% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball