Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Reutlingen

Schlägerei unter Flüchtlingen

Zwei Männer wurden am Freitagabend bei einer Schlägerei in einer Asylunterkunft in der Roanner Straße verletzt.

15.10.2016
  • TOL

Die beiden Flüchtlinge gerieten gegen 20.15 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache in Streit. Im Verlauf der Handgreiflichkeiten bekam ein Kontrahent eine Bierflasche auf den Kopf, der andere soll laut Polizei mit einem Tisch geschlagen worden sein. Zur Behandlung der leichten Verletzungen wurde ein Rettungswagen gerufen. Da der Jüngere stark betrunken war und weitere Auseinandersetzungen androhte, wurde er zum Polizeirevier gebracht und auf richterliche Anordnung für eine Nacht in Gewahrsam genommen.

Sie möchten diesen Artikel weiter nutzen? Dann beachten Sie bitte unsere Hinweise zur Lizenzierung von Artikeln.

15.10.2016, 11:53 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
15.10.2016

23:11 Uhr

formgestalter schrieb:

Linse schreibt es handle sich bei den Flüchlingen um alkoholtrinkende Moslems.
Da nirgends im Artikel ein Hinweis auf Personen muslimischen Glaubens zu lesen ist, vermute ich dass Linse hier seine persönliche Vorstellung äußert. Wenn sich Personen egal welcher Herkunft nicht integrieren können und durch ihr Verhalten deutsche Gesetzgebung missachten, verspielen sie die Gunst des Gastgeberlandes. Auffällige sollten sofort zurückgeschickt werden und nicht erst wenn sich Anschläge wie in Reutlingen vor ein paar Monaten ereignen. Eine zweite Chance sollte es nicht geben. Die Deutschen hätten im Heimatland der Flüchtlinge gar keine!!



15.10.2016

16:27 Uhr

Linse schrieb:

Seit wan Trinken Moslems Alkohol?
die sind doch alle so anständig die armen,für Alkohol reichts ja dene gehts ja richtig gut;-)



 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball