Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Oferdingen

Sechsjährige leicht verletzt

Eine Sechsjährige ist bei einem Unfall am Freitag in der Fürstenbergstraße leicht verletzt worden.

01.01.2017

Von ST

Das Mädchen fuhr gegen 16.30 Uhr mit dem Rad die Fürstenbergstraße in Richtung Riedgraben und überquerte die Einmündung ohne auf den Verkehr zu achten. So übersah sie den Mercedes einer 55-Jährigen. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß. Die Sechsjährige stürzte und wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die Autofahrerin fuhr einfach weiter, konnte aber von der Polizei ausfindig gemacht werden und musste ihren Führerschein abgeben.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Januar 2017, 11:55 Uhr
Aktualisiert:
1. Januar 2017, 11:55 Uhr
zuletzt aktualisiert: 1. Januar 2017, 11:55 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort