Bundesliga

Seoane nach Reaktion: „Das Team braucht die Unterstützung“

Nach dem Pokal-Aus in Saarbrücken gab es keine Fan-Unterstützung für die Borussia-Spieler in Heidenheim. Der Trainer hofft auf eine Kehrtwende.

29.03.2024

Von dpa

Gladbachs Max Wöber (l-r), Gladbachs Marvin Friedrich, Gladbachs Nico Elvedi und Gladbachs Ko Itakura reagieren nach dem Spiel. Foto: Tom Weller/dpa

Gladbachs Max Wöber (l-r), Gladbachs Marvin Friedrich, Gladbachs Nico Elvedi und Gladbachs Ko Itakura reagieren nach dem Spiel. Foto: Tom Weller/dpa

Nach der verweigerten Unterstützung der Fans beim Bundesligaspiel in Heidenheim (1:1) hofft Borussia Mönchengladbachs Trainer Gerardo Seoane im Heimspiel gegen den SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wieder auf den üblichen Support der Anhänger. Die Fans hatten damit auf das peinliche Ausscheiden zuvor im Pokal-Viertelfinale beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken (1:2) reagiert.

„Es hat uns alle berührt, dass die Stimmung in Heidenheim anders war. Das respektieren wir. Allerdings braucht das Team die Unterstützung am Samstag so, wie sie in der bisherigen Saison war. Das war phänomenal. Wir werden alles dafür tun, die Fans zu begeistern“, versprach Seoane.

Zum Artikel

Erstellt:
29.03.2024, 08:27 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 29.03.2024, 08:27 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!