Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fasnet

Straubingers „Kondolenzbuch“

Dettingens TSV-Chef Peter Straubinger las der Horber Kommunalpolitik die Leviten. „Adler“-Team brilliert mit Auftritt der „Kelly-Family“.

13.02.2018
  • Willy Bernhardt

Er präsentierte sich bei der traditionellen Dettinger TSV-Fasnet im sehr gut besuchten Sportheim einmal mehr als Tausendsassa. Vorsitzender Peter Straubinger war nicht nur im Service aktiv, sondern auch (zum Abschluss) noch als Sänger und als oberster TSV-Repräsentant ohnehin. Doch einmal mehr brillierte er vor allem mit seiner Büttenrede, die von vielen mit Spannung erwartet wurde – und sie wurd...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball