Betra

Tipps für einen schöneren Garten

22.03.2023

Von NC/Privatbild

Tipps für einen schöneren Garten

Der Obst- und Gartenbauverein Betra hatte seine Hauptversammlung im Wirtschaftsraum der Hohenzollernhalle mit einem Referat aufgewertet: Der Balinger Experte für Obst- und Gartenbau, Zehntner, trug das umfangreiche und komplexe Thema in vielen Facetten, unterstützt durch Lichtbilder, vor. Der Vorsitzende des Obst- und Gartenbauverein Betra, Dieter Keck (links im Bild) begrüßte Berthold Kronenbitter (Zweiter von links) als neuen Stellvertreter und Harald Zimmerman (Zweiter von rechts) als Beisitzer. Oskar Hellstern (rechts) gibt sein Amt als stellvertretender Vorsitzender ab. Des weiteren wurde Karl Eugen Schiller zum neuen Ehrenmitglied ernannt.

Zum Artikel

Erstellt:
22.03.2023, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 22.03.2023, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!