Bühl

Traurige Augen

Nachdenkliches zu Weihnachten.

18.12.2018

Von Sabine Kunz

Bald ist Weihnachten, viele freuen sich auf die freien Tage oder das besinnliche Weihnachten – aber was ist mit den Katzen, die auf der Straße leben müssen, weil sich niemand mehr kümmert?

So auch eine süße abgemagerte rote Katze mit traurigen Augen, die jeden Tag vor einem Bäcker in Derendingen sitzt und hofft, dass ihr jemand was zum Fressen gibt.

Ich wollte Sie schon ins Tierheim fahren, aber leider darf ich das nicht einfach.

Was ist mit den Menschen bloß los, die sich ein Tier anschaffen und sich dann nicht kümmern?

Ich hoffe, die Geschichte mit der Katze geht noch gut aus – und wünsche allen Lesern und Tierfreunden schöne Weihnachten.

Zum Artikel

Erstellt:
18.12.2018, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 18.12.2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort