Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Mit Engelszungen

Und keiner rät zu Hamsterkäufen

Guter Mond, du stehst so stille – von wegen. Am heutigen Montag rückt uns der Vollmond massiv auf die Pelle. Nur noch 356509 Kilometer wird er dann von der Erde entfernt sein. Das schafft der Trabant erst wieder im April 2020. Zuletzt war er uns Anfang Januar 1912 noch ein paar Kilometer näher.

14.11.2016

Wir warten nun aber vergeblich darauf, dass Bundesinnenminister Thomas de Maizière zu Hamsterkäufen rät und die Stadt Reutlingen den Atombunker an der Rommelsbacher Straße öffnet. Höchstens starke Springfluten seien zu erwarten, beruhigen Astronomen. So sehr dereinst aber die Meeresspiegel ansteigen werden – noch liegt Reutlingen trotz fortschreitenden Klimawandels längst nicht an der Nordsee. Al...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball