Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
2017 soll es wieder Hexenball geben

Unstimmigkeiten bei Rexinger Narrenzunft

Bei der Hauptversammlung der Rexinger Narren gab es einige Wahlen. Dabei kam es zu einer Kampfabstimmung um den Posten des Häswarts. Außerdem bleibt Mario Kamphoff für die nächsten vier Jahre erster Vorsitzender.

26.04.2016

Rexingen. Bei einer Sache waren sich die Mitglieder an diesem Abend alle einig: Es soll im Jahr 2017 wieder einen Ball geben. Aber keinen Zunftball wie in den vergangenen Jahren, sondern diesmal wieder einen Hexenball. Die Narrenzunft Rexingen musste ihren Zunftball in diesem Jahr absagen, da es zu wenige Zusagen von anderen Vereinen gab. Darum soll nächstes Jahr am Samstag, 7. Januar, der alt be...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball