Leitplanken und Verkehrsschild beschädigt

Verursacher eines Unfalls auf der A81 bei Horb fuhr unerkannt davon.

19.12.2018

Von NC

Am Dienstagabend kurz nach 21 Uhr hat ein unbekannter Autofahrer auf der Autobahn zwischen Horb und Empfingen siebzehn Leitplanken gestreift und ein Verkehrszeichen beschädigt. Ein Autofahrer meldete auf der Autobahn liegende Gegenstände zwischen Horb und Sulz. Der Anrufer selbst war bereits über die Gegenstände gefahren und hatte dabei sein Auto beschädigt. Die Verkehrspolizei fuhr zum angegebenen Ort und stellte fest, dass zwischen Horb und Empfingen ein Autofahrer nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein musste: Im Bereich des Waldstücks zwischen der Anschlussstelle Horb und der Ortschaft Dettensee waren siebzehn Leitplanken und ein Verkehrszeichen beschädigt worden. Wie es zu dem Unfall kam ist unbekannt, weil der Verursacher weiterfuhr und sich nicht meldete. Die Verkehrspolizei in Zimmern ob Rottweil ermittelt wegen Unfalllflucht und sucht nach Zeugen. Wer den Unfall gesehen hat wird gebeten, sich unter Telefon 07413/48790 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
19.12.2018, 12:30 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 27sec
zuletzt aktualisiert: 19.12.2018, 12:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!