Dettingen

Vom Weg abgekommen

12.12.2017

Von Text und Bild: Wagner

Vom Weg abgekommen

Es war saukalt, der Wind fegte eisig auf dem Priorberg in Dettingen. Zuerst sorgte Frau Holle für massig Schnee, später setzte Eisregen ein. Deshalb scheuten wohl etliche Bürger den Weg zum Weihnachtsmäktle auf den Priorberg am vergangenen Sonntag, da die Straße durch den Wald plötzlich noch zusätzlich mit Eis beschlagen wurde. Das musste ein Besucher mit Balinger Kennzeichen leidvoll erfahren, als er kurz vor der Ortseinfahrt Dettingen vom Weg abkam und mit seinem Fahrzeug in die Böschung rutschte (unser Bild). Gottlob verletzte sich der junge Mann nicht dabei und später sollten ihn Anwohner wieder auf den rechten Pfad bringen.Text und Bild: Wagner

Zum Artikel

Erstellt:
12.12.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 20sec
zuletzt aktualisiert: 12.12.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!