Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Von einem, der es
wissen wollte...
Der österreichische Kabarettist Severin Groebner beeindruckte bei seinem Programm im gut besetzten Horber Kloster auch durch sein schauspielerisches Talent.Bild: Stöhr
Kabarett

Von einem, der es wissen wollte...

Severin Groebner präsentierte sein aktuelles Programm im Horber Kloster.

20.12.2016
  • Jochen Stöhr

Der ausführliche Titel seines neuen Programms ließ schon erahnen, um was es dem österreichischen Kabarettisten Severin Groebner an diesem Abend ging: „Vom kleinen Mann, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf g’schissen hat“ mit dem Zusatz „ein Kabarett-Märchen, über einen, der auszog, weil er es wissen wollte“. Es geht also um den Normalbürger, der sich fragt, was „die da oben“ – wer auch immer ...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball