Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Wie ausgewechselt war die Stimmung bei der letzten Sitzung der Bürgerinitiative Talheim21 am Montaga
Bei der BI knallen die Sektkorken

27.04.2016

Wie ausgewechselt war die Stimmung bei der letzten Sitzung der Bürgerinitiative Talheim21 am Montagabend: Die knapp 60 Leute trudelten peu à peu ins Sportheim bei der Steinachhalle ein. Es wurde gelacht und gescherzt, von der Verbissenheit und den Ängsten, die noch vor wenigen Monaten die Treffen bestimmt hatten, war keine Spur mehr. „Wir haben allen Grund zum Feiern“, sagte BI-Sprecher Dietmar M...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball