Der Konter vom Stadtmarketing

Zu viel Fokus auf dem Einzelhandel, ein einseitiges Konzept mit langen Verkaufsnächten und offenen S

27.11.2015

Von Maik Wilke

Zu viel Fokus auf dem Einzelhandel, ein einseitiges Konzept mit langen Verkaufsnächten und offenen Sonntagen sowie englische Modebegriffe: Das Reutlinger Stadtmarketing StaRT musste sich vergangene Woche ordentlich Kritik im Gemeinderat anhören. Dabei sollte Marketing-Chefin Tanja Ulmer nur den Geschäftsbericht für das Jahr 2014 vorstellen – die Kritik der Räte kam für sie überraschend. Grund gen...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
27.11.2015, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 40sec
zuletzt aktualisiert: 27.11.2015, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!