Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Feier

Als Dank ein Kuchenstück

In der Mössinger Martin-Luther-Kirche wurde gestern Goldene Konfirmation gefeiert. Mit dabei waren auch die diesjährigen Konfirmanden.

25.03.2019

Von Claudia Jochen

Die Concorde hatte gerade ihren Jungfernflug hinter sich und der Mond war noch unbetreten, als 1969 113 Mädchen und Jungen in Mössingen konfirmiert wurden.Am Sonntag feierte über die Hälfte von ihnen ihre Goldene Konfirmation – zum ersten Mal in der Martin-Luther-Kirche. Dort fanden erst seit 1965 überhaupt Konfirmationen statt und nuntrafen sich alle Mössinger und Belsener Konfirmanden zum Gotte...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
25. März 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
25. März 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 25. März 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen