Wurmlingen

Danke!

Ein Lob für die Rottenburger Wunschbaumaktion („Kindern Wünsche erfüllen“, 5. Dezember, Rottenburger Seite).

30.12.2019

Von Magdalena Panic, Wurmlingen

In diesem Jahr war ich das erste Mal aufmerksam geworden auf die Wunschbaumaktion für Kinder, die im Besitz der Kreis-Bonus-Card sind. Mein Sohn hatte so viele Wünsche und wir einigten uns auf ein paar Hallenschuhe, ein Malbuch und Stifte. Ich hoffte, dass einer dieser Wünsche für ihn in Erfüllung gehen würde. Bei der feierlichen Übergabe, die sehr liebevoll gestaltet worden war, mit vielen leuchtenden Kinderaugen musste auch ich mir die ein oder andere Träne verdrücken. Ein ganzer Raum liebevoll verpackter Geschenke wartete darauf, abgeholt zu werden.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dies möglich gemacht haben. Es hat mich sehr gerührt zu sehen, dass es doch so viele gute Seelen gibt. Auch ein herzliches Dankeschön an unseren anonymen Spender. Wir haben wunderschöne Hallenschuhe, ein Dino-Malbuch und Stifte bekommen. Mehr als ich mir gewünscht habe. Danke!

Zum Artikel

Erstellt:
30.12.2019, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 27sec
zuletzt aktualisiert: 30.12.2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort