Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Verkehr

Neuer Belag für Holperpiste

Die Straßen nach Nordstetten und Fischingen werden saniert.

10.07.2018

Von kal

Noch in diesem Jahr lässt das Regierungspräsidium (RP) den Belag auf der Verbindungsstraße von Empfingen nach Nordstetten erneuern. Das sei „dringend notwendig“, so Bürgermeisters Ferdinand Truffner. Das Thema sei bei seinem Antrittsbesuch bei der RP-Außenstelle in Freudenstadt angesprochen worden, nun hat die Behörde die Arbeiten ausgeschrieben. Allerdings werden Straße und Bankette lediglich sa...

56% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Juli 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
10. Juli 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. Juli 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort